YES WEDDING DAY MANAGEMENT
Das Ziel war eine hochwertige Website für die Wedding Day Managerin Julia zu konzeptionieren und anschließend umzusetzen.
Website Design in Straubing Niederbayern von Oh Nord für junge Unternehmer Startups und Fotografen

Website für Wedding day managerin aus münchen

Für Julia war es als Wedding Day Managerin besonders wichtig, eine hochwertige und übersichtliche Website zu gestalten, die Brautpaare einerseits informiert, aber die auch gleichzeitig die herzliche und liebevolle Art von Julia vermittelt. Da ein Wedding Day Manager eine ganz andere Art von Unterstützung bietet als beispielsweise ein klassischer Weddingplanner, war es für Julia entscheidend, ihre Arbeit übersichtlich und gut verständlich darzustellen und die Leidenschaft, die sie für ihren Beruf verspürt, zu vermitteln.

Die Arbeit mit Julia für yes Wedding Day Management umfasste die komplette Erstellung der Webseite inkl. Bildoptimierung und SEO-Optimierung.

Weitere Projekte