PFERDETHERAPIE GLÜCK
Für die selbstständige Pferdetherapeutin Christine Glück haben wir neben den Fotos und dem Konzept auch die Website an sich umgesetzt.
Webdesign und Webdesigner in Straubing Niederbayern von dem Website studio Oh Nord

Website für SELBSTStändige Pferdetherapeutin aus Straubing

Christine Glück ist seit über 10 Jahren als Pferdetherapeutin in Niederbayern & der Oberpfalz unterwegs. Als Selbstständige, Pferdebesitzerin, Ehefrau und Mama von drei Kindern bleibt kaum Zeit für Marketing. Da Christine so viele tolle Leistungen und Services anbietet, musste dringend eine Webseite her, die sie und ihr Unternehmen darstellt und Kunden über ihre Leistungen informiert.

Im Zuge der Webseitenerstellung für Christine haben wir zunächst ihr Konzept überarbeitet, die Zielgruppe genauer definiert und ihre eigenen Stärken noch deutlicher herausgearbeitet. Darauf aufbauend ist dann die Webseite entstanden – vom Domainumzug über die Erstellung der Seiten inkl. Texte und Weboptimierung der Fotos bis hin zur SEO-Optimierung und Anmeldung der Seite bei Google haben wir ihren kompletten Internetauftritt umgesetzt.

Außerdem durfte ich Christine auch als Fotografin begleiten, um ihre Marke und ihr Unternehmen auch visuell entsprechend darzustellen.

„Die liebe Vroni hat mir meine neue Homepage gestaltet und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vroni hat all meine Wünsche aufgenommen und dank ihrer tollen und kreativen Ideen, dem nötigen Knowhow sowie den schönen Fotos eine rundum gelungene Seite gebastelt. Besonders gefällt mir, dass sie es geschafft hat, meine Persönlichkeit und meine Arbeitsweise als Pferdetherapeutin widerzuspiegeln. Ich bin wirklich happy mit meiner neuen Homepage und kann Vroni zu 100 % empfehlen.“

Weitere Projekte