MARTINA FEICHT PHOTOGRAPHY
Eine ganz besondere Harmonie aus Ästhetik, Editorial und Emotion macht die Arbeit von Martina Feicht einzigartig – und sollte nun auch endlich auf ihrer Website sichtbar werden.

Relaunch für Martina Feicht Photography

Bereits 2020 durften wir die Website der Hochzeitsfotografin Martina Feicht aus Passau konzipieren und umsetzen. Im Laufe der Jahre hat sich Martinas Brand und Arbeit weiterentwickelt, so dass es nun 2024 an der Zeit war diese Entwicklung auch auf der Website sichtbar werden zu lassen.

Darum haben wir mit Martina zu Beginn in einem Brand-Workshop erst mal einen richtigen Deep Dive zu ihrer Marke und Positionierung hingelegt und so einiges auf links gekrempelt. Martinas Vision und Träume sowie ihr feines und besonderes Gespür für Fotografie haben wir anschließend in ein Website Design umgesetzt und mit den passenden Texten vervollständigt.

Entstanden ist ein neues Online-Zuhause, dass zu 100% Martinas Sprache spricht und ihre Vision widerspiegelt.

Die neue Seite zeigt auch, dass weniger oft mehr ist. Denn entscheidend ist, dass die Essenz der Marke und das Gefühl, das damit verbunden ist, sofort überspringt. Dass Design, Fotos und Texte EINE klare Sprache sprechen. Und genau die richtigen Menschen da draußen berühren.

Martina, wir sind wahnsinnig beeindruckt von deiner Arbeit als Fotografin, und hatten die größte Freude, deine Vision herauszuarbeiten und in ein individuelles Webdesign zu verpacken. Wir wünschen dir von Herzen die wundervollsten Paare, Freudentränen und strahlende Gesichter.

Weitere Projekte