FLORISTIK GANZ UNVERBLÜMT
Eine minimalistische, kreative Website mit Wow-Effekt – so unser Ziel für die Website dieser Floristin.
Webdesign in Straubing Niederbayern für Floristin Ganz Unverblümt

Website für Floristin in Straubing

Franzi ist Floristin für natürliche & kreative Blumendeko und Hochzeitsfloristik. Neben wunderschönen, individuellen Blumenarrangements bietet sie auch kreative Workshops und tolle Deko- und Geschenkartikel aus Trockenblumen.

Franzi wünschte sich eine frische, neue Website, die ihre Arbeit und ihr wunderschönes Blumenhandwerk perfekt präsentiert. Wir freuen uns, dass wir sie bei der Umsetzung ihres Konzepts auf die Website inkl. Fotos und SEO unterstützen konnten!

„Veronika hat mir mit einer ganz besonders herzlichen Leichtigkeit eine wunderschöne und persönliche Website gezaubert. Schon im Vorgespräch und Austausch, wie meine Website werden soll, hat sich schnell gezeigt, dass Veronika ihr Handwerk versteht und genau versteht, was meine zukünftige Website aussagen soll. Trotzdem, dass wir schon einige Zeit gemeinsame Projekte hatten und uns und unsere Firmen sehr gut kennen, hat sie mich mit dem Design der Website und dem damit verbundenen Auftreten meiner Firma sehr überrascht. Sie hat genau verstanden, worauf es in meiner Branche ankommt und welche Qualifikationen/Kenntnisse besonders herausgestellt werden müssen. Auch in die liebevollen Texte von ihr zu meiner Person und meinem Handwerk war ich direkt verliebt und habe mich darin direkt wiedergefunden und sogar ein wenig neu entdeckt. Vielen Dank, liebe Veronika für diese großartige Arbeit!“

Weitere Projekte